Aktuelles / Veranstaltungen
<< November 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Sebastian Linda, Mathias Greule (Filmmusik) und Dr. Walter v. Lucadou
 
Filmpremiere:
 
MR. ELEKTRO
 
Auf einer Reise durch Südost-Asien begegneten Sebastian Linda und Sophia Maier dem an Krebs erkrankten Holländer Mike. Dieser berichtet ihnen von einem balinesischen Wunderheiler mit angeblichen übernatürlich-elektrischen Kräften. Sein Name: „Mr. Elektro“. Sie hielten Mike für verrückt - und doch machten sie sich auf den Weg, um Mr. Elektro selbst zu treffen. Was sie erlebten übertraf ihre Vorstellungskraft. Doch waren dies wirklich übernatürliche Energien mit denen er tatsächlich heilen kann?

Viele Fragen blieben und nachdem sämtliche Wissenschaftler keine Antwort geben konnten, gab es nur eine Möglichkeit: Mit der Kamera im Gepäck reisten Sebastian und Sophia zurück nach Bali um „Mr. Elektros“ Fähigkeiten zu erlernen und so vielleicht hinter seine rätselhaften Fähigkeiten zu kommen…

Termin:Montag, 18.11.2013
19:00 Uhr
Adresse:Friedrichsbau
Kaiser-Joseph-Str. 268 - 270
D - 79098 Freiburg
Tel. 0761 / 360 31

22.10.2014
Dr. Dr. Walter v. Lucadou
Alternative Heil(ung)sangebote - Angebote Risiken und Nebenwirkungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Alternative Medizin hat Hochkonjunktur. Der Streit um die „Komplementärmedizin“ beschäftig...

21.10.2014
Dr. Dr. Walter v. Lucadou
Parapsychologie – eine naturwissenschaftliche Betrachtung
Der berühmte englische Physiker Michael Faraday hat einmal gesagt: "Wenn durch die K...

15.10.2014
Dr. Dr. Walter v. Lucadou
Sind Träume Schäume?
Über den Umgang mit Träumen und Ängsten

13.10.2014
Dr. Dr. Walter v. Lucadou
Was sind Wunder?
Geistheilung, Gesundbeten?

10.07.2014
Dr. Dr. Walter v. Lucadou
Sterntaler - Das Geschäft mit der Astrologie
Der Marktanteil der Astrologie am "Psychomarkt" ist beträchtlich. In Krisenzeiten haben As...

27.06.2014
Dr. Dr. Walter v. Lucadou
Embodiment zwischen Eros und Tod
Nahtodeserlebnisse und sonstige leibliche Ausnahmezustände

zurück

Seite 8 von 28

weiter